Last 5 Comments

  • Martha (Sacklzement!)
  • trash (Mein Lieblingsinstrumental:)
  • Nic (Endlich: putziger Katzencontent)
  • Nic (The object of art is not to reproduce reality, but to create a reality of the same intensity. (Alberto Giacometti))
  • Nic (Beiträge zur Völkermißverständigung)

Mein Lieblingsinstrumental:

Ich habe nicht geglaubt dass ich das jemals als Vid finde, aber dieses Internet machts möglich... Vergesst einfach mal "Pogo in Togo", das hier ist der Boss-Rocker ! Ich hab das damals als 15-jähriger im Pfernseh gesehen und mir gleich die Platte geholt, danach hab ich die Burschen noch 2 mal live auf  dem Fugger-Schulball gesehen (und die waren richtig gut! ) und neulich hab ich den Harry Kulzer im Laden getroffen (der hat ein Studio irgendwo bei Augsburg) - da mußte ich zwangsweise wieder an dieses Stück denken. Was soll ich sagen : immer noch bombastisch! Sexy Shorts by the way!

# 10.11.2011 by steff | Feed icon Comments (1) |
Categories: videos
Tags: best | fetisch

Comments

  1. trash says on Dec 3, 2011 @ 11:48 PM:

    wow, wieso hast du das nie im klub gespielt, der break bei 2.19 ist großartig!

Your Comment

No audio file allowed