Last 5 Comments

  • Martha (Sacklzement!)
  • trash (Mein Lieblingsinstrumental:)
  • Nic (Endlich: putziger Katzencontent)
  • Nic (The object of art is not to reproduce reality, but to create a reality of the same intensity. (Alberto Giacometti))
  • Nic (Beiträge zur Völkermißverständigung)

Beiträge zur Völkermißverständigung

Erstmal ein enorm wichtiger Beitrag zur Abendgestaltung für diesen Samstag:


Und dann zur Erbauung und Kontemplation, einige Videoperlen über die ich in den letzten Tagen gestolpert bin:
1. Der gespielte "deine Mudda"-Witz:

2.Werbeblock für ein Softrock-Konzeptalbum eines großen Undergroundhelden. Die ideale Wahl  wenn der nächste Damenbesuch ansteht... Dummerweise sind die meisten Ladies mit soviel Emotion überfordert und wollen dann doch lieber Kate Bush oder irgendwelchen Indiepop-Scheiß hören. The world´s a mess!

3. Was fürs Gemüt! Bitte mit reichlich Marschierpulver garnieren und dann auf Tischen und Bänken tanzen.

LAIBACH - Life is Life (1987) von myfilm-gr
4.Mindestens so infantil wie Laibach - aber gaaanz anders...

5. Neue Garage Combo mit ungesundem Gary Glitter-Fetisch

6. R.O.C.K. in Reinkultur (Lesetip : "The Dirt"- Mötley Crüe Biografie) :

Motley Crue - Kickstart My Heart von jpdc11
7.Endlich mal so Musik, die wo mich quasi emotional richtig tief berührt. Eine der größten unbekannten Bands, die es verdient hätten mehr als ein Album aufzunehmen und richtig groß zu werden. Aber wie gesagt : ist sich Wält bläd und beese.

8.Mal was für die Cheerleader-Fetischisten (noch jemand anwesend ausser mir?)

Toni Basil - Mickey von trashfan
Schöne Woche noch, alle zusammen!

# 23.05.2011 by steff | Feed icon Comments (1) |
Categories: dates & events | videos
Tags: augsburg | fetisch | rocknroll

Comments

  1. Nic says on Jun 9, 2011 @ 08:39 AM:

    Schatzi, stopf doch deine Startseite nicht so voll, die lädt ja ewig, benutz den "More"-Tag... zur Strafe etwas Spam: http://namazueshirt.wordpress.com/

Your Comment

No audio file allowed